du befindest dich:  VeranstaltungenWorkshops > 13 Monde

13 Mondekreis

Ritual und Magie im JahresRad der 13 MondEnergien


Beginnend mit dem Vollmond vor Samhain, dem Neujahr der weisen Frauen und grünen Männer lassen wir uns rituell-magisch auf die jeweilige Monatsenergie ein. Im Kreis der 13. Kräfte beschäftigen wir uns mit Göttinnen, GötterMythen, deren Symbole, erkunden Pflanzen-, Tier- und Steinwesen und erfahren im Jahreslauf mit Runen, Tarot, Tanz und Magie ihre tiefe Weisheit.
Ich gebe Dir reichhaltige Auswertungen der persönlichen Mondstände und Ausblicke zu den aktuell kosmischen Zeitgeschehnissen, so kannst Du das Erfahrene im Alltag sinnvoll verankern. Im Praxisteil gestalten wir Ritualwerkzeuge oder ich stelle Euch eine schamanische Technik vor, dies alles dient Dir als spirituelle Monatsbegleitung.
Erlebe ein anderes Mondenjahr auf natur-spirituelle Art durch ganzheitliches Wissen, intensiv wirksame Selbsterfahrung und achtsame Energiearbeit in angenehm, anregender und beGeisternder Atmosphäre.

 

kraft der wurzeln

Termine: fortlaufend an den 13 Vollmondtagen, meist abends mit 2,5 Std. Dauer, Zeiten auch in Absprache möglich

Kosten: 20.- €  pro Runde
inkl. umfangreiches Skript, Getränke, zzügl. Materialkosten nach Aufwand
• um rechtzeitige Anmeldung zu den jeweiligen Terminen wird gebeten
• der Einstieg ist jederzeit möglich
• den nächsten Termin gibt es im Veranstaltungskalender, Genaueres bitte erfragen und Infoskript anfordern

Wer den ganzen Zyklus mit 13 Treffen buchen möchte, zahlt einmalig nur 213.- €
und kann selbst 13 passende Termine aus Jahreskreisfesten und 13-Monden wählen!

Hierfür gibt es einen gesonderten Verteiler, bei Interesse lass Dich eintragen und erhalte die Einladungen !

⇒ zur Anmeldung

⇒ zur Übersicht