Du befindest dich:   Veranstaltungen >  Workshops

...bearbeiten gezielt und praxisorientiert in überschaubaren Zeiteinheiten von 3 Stunden bis zu einem Tag bestimmte Inhalte zu den 3 Bereichen:

I: Körper - Natur - Pflanzen

II: Geist - Mentales - Altes Wissen

III: Seele - Ritual - Spirit

Sie sind sowohl für AnfängerInnen, als auch für Fortgeschrittene konzipiert.
Ideal zum Einstieg in einzelne spannende interessante Themenbereiche. Dort vermittle ich zum einen klar umrissenes Basiswissen, sowie praxisintensiv wirkliche Eindrücke, was hilft die gemachten Erfahrungen im Alltag individuell leichter um zu setzen und einfach auch Lust auf ein Mehr machen.
Zum anderen gebe ich in einzelnen Modulen aufbereitete Wissenserfahrungen, weiterführende Einsichten und überraschende Techniken für bereits Fortgeschrittene, die einzelne Schwerpunkte vertiefen oder einfach anders üben und auch geniessen wollen..
Wie immer basiert meine ganzheitliche Arbeitsweise an der Orientierung auf dem aktuell befindlichen Wissensstand der TeilnehmerInnen und ihren seelisch angesprochenen Themenbezug gleichermassen.
Ich vermittle stets mit spirituellen Inhalten und bin für weiterführende und persönliche Fragen offen und für Euch da.
Viel Freude beim Finden!

Alle Workshops sind auch in der Einzelberatung oder als Gruppe individuell zusammengestellt buchbar!