du befindest dich:  Veranstaltungen >  Beratungen

Spirituelle Lebensberatung und individuelle Ritualarbeit

Meine Naturspirituelle PersönlichkeitsBegleitung biete ich Einzelpersonen und Paaren an.

Herausforderungen in KrisenZeiten sind wichtige SchwellenProzesse.
Bewusstwerdung und Entscheidungsklärung zu begleiten bedeutet, kostbares Potenzial freisetzen helfen.
In einer offenen, vertrauensvollen Atmosphäre biete ich ein emphatisches Coaching, was wichtige Impulse zur Selbstheilung bringt.

Es erwartet dich:
Herz-zu-Herzkommunikation, Finden und Binden von Begleiterkräften, Totems, Pflanzenwesen, Engel, Seelenteil Rückholungen, deren Integration und Mobilisierung, Seelenplan-Klärung und Rituale zum Loslassen von Trauer, Wut, Schmerz, Angst- und Schuldgefühlen, Anbindung an SelbstWert und EigenMass, innerer Frieden, Lebensfreude, tiefes Erspüren des SeelenWeges, Mut, Selbst-Befreiung, -Verständnis, -VerAntwortung und -VerTrauen in eigene Gaben.

Zeremonien:
Namensgebung, HandFasting, Visions-, Fasten- und Schweige-Begleitung, Körperund Wohn-RaumReinigung, Seelen Klärung, Frauen- und Göttinnenkreise, MondBlut-, Schwellenzeit- und Übergangs-Riten, Erdmutter-Rituale und individuell liebevoll zusammengestellte Sessions...

Voraussetzung:
Ich arbeite stets frei, meine Vorgehensweise ist nicht an ein festes Schema gebunden. Deswegen ist meine Art der Beratung für Jede/n grundsätzlich geeignet. Wenn es etwas mitzubringen gilt, ist es jene Portion an Mut, Offenheit und Vertrauen, der es bedarf,
sobald du deiner Seele erlaubst, bei den Schritten von der Theorie zur Praxis sich berühren zu lassen. -
Wandlung geschieht.

Ablauf:
Ein VorGespräch, meist telefonisch oder per Email zum Kennenlernen und der Terminabstimmung ist erwünscht.
Mehrere Sitzungen können aufeinanderfolgend aufbauen und sind für einen befreienden Verlauf und nachhaltigen Erfolg oftmals angezeigt.
Sie können mit längeren Pausen oder Workshop- und Seminarbesuchen dazwischen kombiniert sein.
Ein Zugang zu meinem internen Forum kann auf Wunsch installiert werden und bietet neben Gesprächen per Telefon und EMail weitere Möglichkeiten an Austausch.

Kosten: 80.- €  pro 1  Stunde

Nimm bitte Kontakt per Telefon oder Email auf.

Ich diene dir und freue mich auf gemeinsames Arbeiten, Begleiten, Durch-Gehen und VerStehen -
Gespräche, das SoSein mit Dir und Deiner Seele - das gibt es gratis.

Seelische Kraft bedarf der beständigen ErNeuerung durch EntWicklung, Selbst- Kenntnis, wahrer und achtsamer Spiegelung, Wandlung und Liebe.

Mit HinGabe den Garten der Seele gemeinsam nähren ist meine AufGabe.