Veranstaltungen

 

Halloo und Danke für Dein Interesse an meinen Veranstaltungen!

Auf den nächsten Unterseiten findest Du detailierte Informationen, mit vielen Querverbindungen versehen und ich hoffe, so findest Du, was Du hier suchst und lernst mich und meine Arbeit einwenig kennen. Gerne stehe ich Dir darüber hinaus auch persönlich für Deine Fragen, Dein Anliegen und auch, wenn Du mich persönlich kennenlernen willst, zu Verfügung.

Hier will ich Dir einen Überblick geben, Was ich alles so mache.

Mein Angebot besteht aus 3 Säulen der NaturEnergetik, wie ich meine Arbeit nenne, verstehe und erfahre, die ich teils nun mehr seit über 30 Jahren ausübe, erforsche und stetig weiter entwickele.

Einmal sind es die Angebote im Einzelhandel- und im reinen Naturbereich.
Es umfasst vorallem die Ausstellung und den Verkauf von über 600 verschiedenen Kräutern aus aller Welt, Heil- und Duftpflanzen und Vielem Mehr an schönen und besonderen Dingen im Kräuterhof vor Ort, besonders bei den beliebten Hoffesten und auf ausgesuchten Gartenmessen, die ich meist mit Vortragsprogramm besuche. Auch per Post werden Pflanzen versendet, ein detailierter Webshop befindet sich im Aufbau.

Zum anderen wächst der Bereich der Seminartätigkeit und Beratung stetig und ich biete zu verschiedensten Themen Ausbildungen, Seminare, Workshops, Vorträge, Auswertungen und persönliche Einzelberatung an. Ein Webinareangebot wird ausgebaut und ich freue mich auf Eure Anregungen und Anfragen.

Mein drittes Standbein umfasst meine Veröffentlichungen als BuchAutorin und Herausgeberin im eigenen Verlag und ich freue mich besonders in dieser eher rauhen Branche weiterhin erfolgreich zu sein.

Wer mich einwenig kennt weiß, dass ich in meinem Beruf, den ich als Berufung ansehe, ständig weiter forsche, mich weiterbilde, eigene Erfahrung achte ich als Voraussetzung und mit stetig wachsender BeGeisterung und neuer Ideenfindung ausübe. So entstehen spannende Projekte und neue Angebote, über die Du Dich immer einmal informieren magst.

So bleibt, Dir recht viel Freude zu wünschen: beim Durchstöbern meiner Seiten und auf meinen facebookseiten, beim Lesen meines Kräuterbriefes, den ich per Email etwa monatlich auf Anfrage versende und bei einer persönlichen Begegnung bei einer Veranstaltung hier im Kräuterhof, anderswo oder einfach draussen in der Grünen Welt!

Freyja

Die Angebote im Detail und vieles Mehr an Interessantem findest Du auf den Unterseiten....Viel Freude wünsche ich Dir

 

 
 

 

 
Und dann gibt es noch zu sagen:
- Gerne könnt Ihr mich für eine interne Veranstaltung, Kochkurs, Workshop, Wanderung nur für Euch zu Geburtstag, FreundInnentag oder Vereinstreffen mit persönlichem Inhalten buchen. 
Wichtig dabei: es gibt nur noch sehr wenige freie Termine an den Wochenendtagen im Winterhalbjahr, die Sommermonate sind stets ein Jahr meist im Voraus ausgebucht und Buchungen sind nur noch an wenigen Tagen unter der Woche möglich ! Sprecht mich also bitte rechtzeitig an und ich stelle dann in Absprache mit Euren Wünschen das genau Stimmige für Euer unvergessliches Naturerlebnis zusammen.

 

Ich freue mich auf euch

 

  © Kerstin Hertinger FREYJA copyright geschützte Texte - Abdruck oder anderweitige Verwendung nur nach schriftlicher Genehmigung, welche in der Regel allerdings gern erteilt wird. 
© Copyright Foto Igor Warneck