Stimmen :

Liebe Freyja, dankeschön. Es ist eine Wonne, ein Genuss, dieses kleine feine Filmchen zu sehen. Ich liebe deine Gedanken und Worte zur Fülle, zur Natur. Wie ruhig und einsichtig du es weißt, in wenigen ungeschnörkelten Sätzen den Zauber, die Magie zu transportieren, Bögen zu spannen über das Blatt, die Geschichte, das Kraut und die Krankheit, das Leben und die Fülle, das Annehmen, das Genießen, das Entspannen. Erstaunlich.
Wünsche: Gerne mehr.

du wirst auf mich in diesem Film sehr authentisch und ich spüre dein tiefes Wissen. Wie du mit Sprache umgehst, zeigt mir Achtsamkeit und das Bewusstsein von vielen Ebenen, die die Sprache eröffnet.

der Film gefällt mir sehr gut. U.a. weil Du sehr natürlich und ohne dieses esoterisch pseudofachliche Wissen rüberkommst...
Insgesamt sehr inspirierend und positiv. a.

Wow, ich bin beeindruckt von der Einfachheit und Wahrheit deines Beitrags. Liebe Grüße B.

gut und interessant gemacht! Und macht Lust auf mehr...
Du wirkst ganz echt auf mich, merci!

für mich ein traumhafter Film
ein Sinnesgenuss ohne gleichen
ein Erfahrungsschatz
eine große Anregung und Unterstützung
ich sehe Deinen Film und der Steigerwald und die Quelle ist in meinem Zimmer
ein großes Kompliment an Euch Beide
credits to Freyja und Katja
wundervoll - herzlichst F.

Ein wundervoller Beitrag! Ich habe so gerne deinen weisen Worten gelauscht, die so wahr sind. Die Natur ist ein wundervoller Lehrer, das du so klar herübergebracht hast. Sehr gerne wäre ich mit dir noch in die Tiefen einiger Pflanzen gegangen. Herzlichen Dank!

 

Wunderbar liebe Freya, du sprichst mir aus dem Herzen <3 die Fülle umgibt uns, es ist Alles da - und: Wir sind schon im Paradies ;-)
Du machst richtig Lust zu dir zu kommen, und Zeit und Wissen mit dir zu teilen! Danke für's erinnern - und dein W(i)erken <3

...über Dein so starkes allumfängliches Buch, welches in so viele Ebenen hineinwirkt und so viele Ebenen verbindet - von Dir als wissender und weiser Frau!!! Das ist schon vorher bei mir angekommen und ich konnte ahnen, dass dies ein ganz besonderes Buch für mich sein wird und künftig intensiv in meinem Tun begleiten wird. Dafür Herzens- und vor allem SeelenDank an Dich liebe Freya, dass Du Dich so in dieses Buch hinein begeben hast mit all Deinem Wissen, Tun und SEIN! Ich habe noch nie ein so komplexes heiles und ganzes Buch in dieser Form zum immer-währenden Jahreskreislauf in den Händen haben dürfen. Die kurzen Einblicke bisher haben soviel Freude, Spüren & Fühlen und Begeisterung bei mir angefacht, dass ich mich sehr freue, künftig mit dieser Deiner Begleitung (das ist nicht nur ein Buch - das bist DU) gemeinsam auf alten Wegen unterwegs sein zu können! M.E.

Hallo liebe Freya! War so schön Dich wiederzusehen und bei Dir . Sind ganz beschwingt nach Hause gefahren und haben unsere Schätze ausgepackt . Freuen uns auf das nächste Mal.
Ganz liebe Grüße L.+M.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich was du tust sehr gut finde.Ich weiß sonst niemanden, der etwas gleichwertiges anbietet.Ich war zwar erst 2x (Hoffest und Imbolc)da,wenn ich könnte würde ich aber noch viel öfter kommen.....sy.

---immer wieder mal denke ich an dich und die schönen Seminare, die wir bei dir gemacht haben..CL.

"Wir haben dich kennengelernt und du hast sofort unsere Herzen berührt!
- wir haben es alle 3 tief genossen, ein Stück zu Hause bei und mit
dir/euch nah bei Mutter Erde zu fühlen!..... "  J.G.

"...danke für Deine vielen Informationen und Deine Wärme.
Es war sehr viel Wissen ..."  U.N.

"Gerne erinnere ich mich an unseren Winter und hole meine gelernten Tools hervor, so wie ich sie benötige.
Ich habe sehr viel für mich lernen dürfen und bekommen.
Ich bin dadurch ein riesen Stück weit -weiter zu mir gekommen." E.L.
 
 

"...ich freue mich und danke Dir herzenswarm und aufrichtig für Deine Mühe, Zeit und wunderbares Können,.." Scho.

 

 

"Freyjas (Kerstin Hertingers) Kräuter, Kräuterwissen, Kräuterseminare und Kräuterbriefe sind Einzigartig und von der Informationsfülle so reichhaltig und in vielerlei Hinsicht auch nährend und sättigend: Ein wirklicher Geheimtipp und Empfehlung: Es lohnt sich!" S.H.

 

" Freyja ist eine erstklassige Kräuterfrau mit viel Erfahrung, Herz und Wissen in der Grünen Welt wie auch der mythisch-mystischen, und sie kann "durch eine Steinmauer gucken (wie sie in Bree sagen)" (Zitat aus "Der Herr der Ringe" - Teil 1)" ...u.m.

"Das letzte Wochenende war für uns recht eindrucksvoll und wir reden noch viel davon. Wir fühlen uns einfach wohl bei dir und freuen uns drauf, dich zum ....sehen zu können." c. + m.

"...herzlichen Dank für den herrlichen Tag mit Dir!" .b.a.

 

"...und natürlich super, dass Du wieder mitmachst, denn Deine Stände u. DU haben .... sehr bereichert ..." W.G.

 

"...Wollte dir noch mal ein herzliches Dankeschön sagen für den W U N D E R  V O L L E N  Nachmittag und Abend. Es ist so viel geschehen, merke wie es in mir klingt.......In tiefer Verbundenheit" Os.

 

" .... DANKE nochmal für Dein wunderbares Wissen, das Du mit uns teilst.
Ich wurde durch Dich in vielen Dingen bewusster und genieße wieder mehr mein Leben." ni

"Von Herzen Dank für deine liebevoll geöffneten + kraftvoll genährten Räume der Begegnung, der Zentrierung + der Entfaltung, in denen die Seele, egal ob unerfahren oder schon kundig, wohl behütet dorthin aufzubrechen vermag, wohin sie sich wünscht - eine jede in ihrer eigenen Weise, Geschwindigkeit + Intensität…" S.P 

danke für die lieben worte
für die Texte
für die Inspirationen
für die entworfenen Projekte
für dein Sein
tief verbunden / Seelennah...... si