Stimmen :

....immer wieder mal denke ich an dich und die schönen Seminare, die wir bei dir gemacht haben..CL.

"Wir haben dich kennengelernt und du hast sofort unsere Herzen berührt!
- wir haben es alle 3 tief genossen, ein Stück zu Hause bei und mit
dir/euch nah bei Mutter Erde zu fühlen!..... "  J.G.

"...danke für Deine vielen Informationen und Deine Wärme.
Es war sehr viel Wissen ..."  U.N.

"Gerne erinnere ich mich an unseren Winter und hole meine gelernten Tools hervor, so wie ich sie benötige.
Ich habe sehr viel für mich lernen dürfen und bekommen.
Ich bin dadurch ein riesen Stück weit -weiter zu mir gekommen." E.L.
 
 

"...ich freue mich und danke Dir herzenswarm und aufrichtig für Deine Mühe, Zeit und wunderbares Können,.." Scho.

 

 

"Freyjas (Kerstin Hertingers) Kräuter, Kräuterwissen, Kräuterseminare und Kräuterbriefe sind Einzigartig und von der Informationsfülle so reichhaltig und in vielerlei Hinsicht auch nährend und sättigend: Ein wirklicher Geheimtipp und Empfehlung: Es lohnt sich!" S.H.

 

" Freyja ist eine erstklassige Kräuterfrau mit viel Erfahrung, Herz und Wissen in der Grünen Welt wie auch der mythisch-mystischen, und sie kann "durch eine Steinmauer gucken (wie sie in Bree sagen)" (Zitat aus "Der Herr der Ringe" - Teil 1)" ...u.m.

"Das letzte Wochenende war für uns recht eindrucksvoll und wir reden noch viel davon. Wir fühlen uns einfach wohl bei dir und freuen uns drauf, dich zum ....sehen zu können." c. + m.

"...herzlichen Dank für den herrlichen Tag mit Dir!" .b.a.

 

"...und natürlich super, dass Du wieder mitmachst, denn Deine Stände u. DU haben .... sehr bereichert ..." W.G.

 

"...Wollte dir noch mal ein herzliches Dankeschön sagen für den W U N D E R  V O L L E N  Nachmittag und Abend. Es ist so viel geschehen, merke wie es in mir klingt.......In tiefer Verbundenheit" Os.

 

" .... DANKE nochmal für Dein wunderbares Wissen, das Du mit uns teilst.
Ich wurde durch Dich in vielen Dingen bewusster und genieße wieder mehr mein Leben." ni

"Von Herzen Dank für deine liebevoll geöffneten + kraftvoll genährten Räume der Begegnung, der Zentrierung + der Entfaltung, in denen die Seele, egal ob unerfahren oder schon kundig, wohl behütet dorthin aufzubrechen vermag, wohin sie sich wünscht - eine jede in ihrer eigenen Weise, Geschwindigkeit + Intensität…" S.P  WildeSeele 2/2014

danke für die lieben worte
für die Texte
für die Inspirationen
für die entworfenen Projekte
für dein Sein
tief verbunden / Seelennah...... si