Hier sammle ich einige Meinungen der Leserinnen und Leser meiner Bücher
Danke Euch von Herzen

Eine Hand voll Grün - Verführung zur Sinnlichkeit in die Geheimnisse der Kräuterküche

....gestern sind die Bücher wohlbehalten bei mir angekommen - ich liebe sie jetzt schon - so wunderbare werke.....also da steht echt einmal was drinnen, was in vielen anderen Büchern nicht steht...darf ich eventuell in meinem nächsten Newsletter einen Buchtipp geben und deine Bücher vorstellen? würde ich sehr gerne machen, ganz liebe Grüße . H.E. aus A

 

juhuuu, habe soeben dein kräuterkochbuch bekommen, sieht so lecker aus, werde mich nachher gleich mal hineinversenken....und das jahresradbuch lässt mich innerlich vibrieren, diese fülle...so so toll! danke du liebe für deine wissensweitergabe! E

 

Das Buch ist ja echt speziell toll! Muss ich gleich in meinem Frühjahrs-Rundbrief empfehlen J

 
juhuu, das Buch ist super geworden!!!!!
Und danke für die schöne Widmung darin J

tausend Dank nocheinmal für diesen wundervollen Schatz, in dessen Tiefen ich nun Stück für Stück eindringen darf..S

 

Ich habe schon bißchen ins Buch geblättert, sehr schöne Aufmachung, herrliche Fotos und ich bin gespannt, was ich davon umsetzen werde. M

 

Grünes Wissen im Jahresrad - Die Göttin, ihre Pflanzen, ihr Wirken:

............ich danke Dir von Herzen für die Zusendung Deiner herrlichen Bücher nebst persönlicher Widmung  !!!!!!!!!!!
 Das ist wirklich großartig, was Du da " an grünem Wissen" quer durch das Jahr zusammengestellt hast  *****
Du hast ein unglaubliches Wissen über Mutter Natur !!
Die Gliederung in Monate und dann der jeweilige Dreierrhytmus helfen mir sehr dabei,  dieses umfangreiche Werk nach und nach zu erobern .
Die Symbole sind sehr wohltuend und  die Photos von Deinen schön gedeckten Tischen bei den Kräuter-workshops machen richtig Appetit, um so manche Rezepte sofort auszuprobieren. p.s-w.

.......Liebe Freyja, endlich ist das lang ersehnte Kräuterbuch angekommen. Ich bedanke mich sehr herzlich und beglückwünsche Sie zu der gelungenen Veröffentlichung. Nun werden die trüben Novembertage wieder heller, ich freue mich auf viele Anregungen und Ihren Erfahrungsschatz. b.v.h.

------erstmal glückwünsche zu deinem tollen buch. gelungen. eine fundgrube für jahrzehnte!! r.w.

....vielen lieben Dank für das Buch! Es ist wunderbar geworden und es strahlt die Liebe und Sorgfalt aus, mit der es entstanden ist!
Ich hab seit Jahren keine Abendlektüre mehr, aber dein Buch liegt jetzt angefangen auf dem Tischchen neben meinem Bett! c.w.

....Liebe Freyja, gestern ist dein "Meisterwerk" angekommen! Danke für deine Worte, dein Wirken und Teilen...ich bin überwältigt....du hast einen wahren Schatz geschaffen! Und das beste, man spürt dich auf jeder Seite...sooo wunderbar b.s.

.....ganz herzlichen Dank für das Kräuterbuch......es ist absolut gigantisch und übertrifft meine ganzen Vorstellungen.....wunder wunder schöne Illustration....und sehr wissenswerter Inhalt....es führt einen so wunderbar durchs Jahr und in die grüne Welt....ich bin einfach nur glücklich damit und schau es mir soooo gern an und freue mich so wenn es auch einfach nur auf meinen Tisch liegt....
von Herzen Danke....b.l.

Danke auch für die liebe Widmung in deinen, jetzt meinen, Buch. Ich hatte noch keine Gelegenheit viel darin blättern, weil.....meine Männer es gestern beschlagnahmt haben! Die waren  vollen Lobes über die Ausgestaltung und das will was heißen. Die Aufmachung macht aber auch wirklich was her und schon allein dafür ist es seinen Preis wert.
Über den Inhalt werde ich mich am Wochenende stürzen.....bin aber jetzt schon überzeugt, dass der dem optischen Eindruck in keinerlei Hinsicht nachsteht. j.r.

Liebe Fraya als ich dein Buch damals gesehen habe war mir schlagartig klar dass ich es haben MUSS und ich hatte eine Ahnung dass es ein echte Zauberbuch ist.....Nun so oft wie ich es lese ..manche Dinge lese ich nur kurz an(dafür bin ich noch nicht bereit) aber andere Absätze berühren mcih so tief ,daß ich Flugzeuge im Bauch habe und weinen muss....Ich denke oft an Dich und dass du ein ganz besonderer Mensch bist Es ist einfach so schön, daß ich dich kennen lernen konnte. t.b.

danke für die Zusendung Deines Buches!Was für ein wunderschönes, zauberhaftes und ästhetisches Buch Du in die Welt gebracht hast. Herzlichen Glückwunsch! Werde ich als Weihnachtsgeschenk weiter empfehlen. bb

Freue mich total auf dein Buch! Du und deine Arbeit sind eine sehr große Inspiration für mich. Viele Dank! n.o.

..........Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk braucht für einen lieben Menschen , ich biete Freyja Kräuterfrau 's neues Buch bei mir Laden an. Für 30 Euro bekommt ihr einen wahren Schatz an Kräuterwissen, Hintergrundinformationen und Rezepten...tintenherz

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für dieses unglaublich wundervolle Buch, Deine Worte, Kräuter und Bohne. Ich fühle mich sowas von reich beschenkt und berührt. So so schön....
Von ganzem Herzen alles Liebe und eine segensreiche Zeit. ss