Kontakt • Bestellung • Nachricht

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
*:
:
:
:
BESTELLUNGEN:





Gelesen und einverstanden: Hilfe

Prüfcode (SPAM-Schutz)*:
Bitte Text eintragen

Da ich meine Arbeit liebe und zum NaturVerständnis und Erleben auch DICH begeistern will, sende ich Dir gerne meinen etwa monatlichen Newsletter - KRÄUTERBRIEF - per Email zu.
Auch nehme ich hier Bestellungen als Verlegerin und Autorin meiner Bücher entgegen, meines Seminarprogramms in Heftform, Pflanzenbestellungen usw., sowie Anfragen und verbindliche Buchungen für meine Angebote im Seminarbereich.
Deine dafür notwendigen Daten werden bei mir mit äusserster Sorgfalt aufbewahrt, sind jederzeit von Dir löschbar und selbstverständlich werden sie nicht an Dritte weitergegeben.
Mit Absenden dieses Formulars erklärst Du Dich damit einverstanden und hier kannst Du Dich ausführlich über Inhalt, Versand und Verarbeitung Deiner Daten informieren :

Datenschutz

Danke Dir für Dein Interesse, Deine Unterstützung !