Ein langes Herzensprojekt wird Wirklichkeit:

mein 1. FREYJAFilm ist fertig gedreht !

Und weil es mir das gerade so gefällt, promotete ich die Veröffentlichung meines ersten kostenlosen Pilotfilmes mit einer Verlosungsaktion für EUCH !

DANKE ALLEN, die daran teilnahmen und auch zumindest einen Trostpreis erhielten oder mehr
für Eure Rezensionen, Anregungen und Likes!
Es war fantastisch !!!

Natürlich kannst Du weiterhin meinen Film unter dem hier und ganz unten angegebenen youtube-link mit Freude ansehen
UND auch hier unter Promotion : bewerten, liken, Verbesserungsvorschläge machen und Inhalte für zukünftige Videos und Webinare wünschen !

Mein Anliegen ist:  durch das Medium Film gerade in unserem reizüberfluteten digitalen Informationszeitalter bewegte Seelenbildern sinnlich erfahrbar zu machen. Mit spirituellen Filmen und in ganzheitlich wahrnehmbaren Webinaren wird in einer anderen erweiterten und vertiefenden Art die Möglichkeiten der Natur sichtvoll auf gezeigt und bewusst gemacht. Notwendige Zugänge und heilvolle Umgangsformen für viele verschiedene individuelle Menschen allen Alters in ein sinnerfülltes, frey zu gestaltenes natürliches Leben auf angenehme, fantastische und natürliche Weise geschaffen.

Wenn Du mehr willst - dann mach mit, vernetze Dich mit mir und schau hier immer wieder vorbei, es tut sich was!

Eure Freyja Kräuterfrau

Und hier ist der 1. FREYJAFilm - einfach auf das Foto klicken und geniessen !

 



 

für Deine Meinung, Anregung ---> HIER

und HIER gibt es weitere Kostproben !