Ein langes Herzensprojekt wird Wirklichkeit:

mein 1. FREYJAFilm ist fertig gedreht !

Und weil es mir das gerade so gefällt, promote ich die Veröffentlichung meines ersten kostenlosen Pilotfilmes mit einer Verlosungsaktion für EUCH !

Unter Euch ALLEN verlose ich :

Exemplare meiner 2 Bücher "Grünes Wissen im Jahresrad" und "Eine Hand voll Grün", sowie Seminar-bzw. Einkaufs-Gutscheine im Wert von 10.- € bis 30.- €
an jeder/n  99-ste/n Teilnehmer*in !!!!


Und so kannst Du ganz einfach teilnehmen:


1. FreyjasFilm unter dem hier und ganz unten angegebenen youtube-link mit Freude ansehen....

2. dann hier unter Promotion : bewerten, liken, Verbesserungsvorschläge machen und Inhalte für zukünftige Videos und Webinare wünschen !
(Dies hat keinerlei Einfluss auf die Verlosung)

3. denn Du nimmst ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Emailadresse, sowie Deiner Postadresse schon an der Verlosung teil !
Zusätzlich kannst Du Dir kostenlos mein schön gestaltenes Veranstaltungsheft 18/19 anfordern und Dich in meinem Kräuterbrief-Verteiler eintragen lassen oder gleich eine Bestellung für ein besonderes Weihnachtsgeschenk tätigen!

4. Alle Gewinner*innen werden per Email benachrichtigt und erhalten ihre Gewinne per Versand oder persönlich zum JulBasar am Samstag, den 23.12.17 hier im Kräuterhof im Rahmen einer kleinen LichtFeier.

5. Ein wichtiger Hinweis und selbstverständlich für mich: Eure persönlichen Daten bleiben im Sinne des Datenschutzes bei mir unter sicherem Verschluss, ich gebe sie weder an Andere weiter, noch veröffentliche ich sie selbst ohne vorherige Einwilligung.

6. Tipp: diese Verlosungsaktion soll und darf sehr gerne mit Freude geteilt werden!

7. Mein Anliegen dabei ist:  durch das Medium Film gerade in unserem reizüberfluteten digitalen Informationszeitalter bewegte Seelenbildern sinnlich erfahrbar zu machen. Mit spirituellen Filmen und in ganzheitlich wahrnehmbaren Webinaren wird in einer anderen erweiterten und vertiefenden Art die Möglichkeiten der Natur sichtvoll auf gezeigt und bewusst gemacht. Notwendige Zugänge und heilvolle Umgangsformen für viele verschiedene individuelle Menschen allen Alters in ein sinnerfülltes, frey zu gestaltenes natürliches Leben zu schaffen.
Wenn Du das auch willst - dann mach doch mit!


Ich danke Euch Allen für Eure Likes, Eure Referenzen, Eure Teilnahme und wünsche Euch: Einfach Viel Glück!
Eure Freyja Kräuterfrau

Und hier ist der 1. FREYJAFilm - einfach auf das Foto klicken und geniessen !

 



 

zur Teilnahme an der Verlosung ---> HIER